Donnerstag, 1. März 2012

55,3

seit drei tagen wiege ich schon 55,3 kg!
weder ab noch zu genommen.. naja, könnte besser laufen!
obwohl ich keine süßigkeiten und relativ wenig gegessen habe..
hoffentlich ändert sich das wenn ich die nächste zeit jetzt komplett durchziehe!

177470041535546888_j5bkisov_f_large

418118_270896472984402_126894987384552_623479_1511059531_n_large

Kommentare:

  1. ich hab dein abstimmungsdingens gesehen. normalerweise müsstest du 70 kg wiegen um idealgewicht zu haben. bin nur 1 cm kleiner und habe 20 kg untergewicht (50 kg). es sieht nicht nur nicht schön aus sondern auch krank. ich empfehle dir um dir und deinen körper was gutes zu tun nicht unter 55 kg zu fallen. zwischen 55-65 kg ist schon ok, wenn man gesund schlank auszusehen. geh nur nicht nach den konfektionsgrößen in modeläden, mir wurde bei pimkie schon von einer verkäuferin gesagt das ich nicht schlank sei (und das bei 50 kg) weil ich mich beschwert habe das ich deren 32 (jeans) nicht über die oberschenkel bekomme. die bringen die jungen mädels nur zur magersucht.

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal habe ich großen Respekt wieviel du überhaupt abgenommen hast. Wichtig ist es denke ich, dass man sich selbst ein Ziel setzt. Bis hier hin und dann nicht mehr weiter. Sonst ist es wie im Teufelskreis und man will immer mehr. Wenn Du sagst auf keinen Fall unter 50Kg ist das auch o.k.. Ganz schlimm, wenn man abdriftt und nachher bei 35Kg ist und nicht mehr kann.
    Also, pass auf Dich auf.
    Tolle Seite! Take care Nani

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest getaggt :)
    http://malikaluna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast schon so viel geschafft! Ich werde ganz neidisch wenn ich mir deinen gewichtsverlauf angucke. Du schaffst das bis zu deinem traumgewicht bestimmt noch ganz leicht =)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Deine Seite ist sooooo cool, schade das du nicht mehr blogst :-( habe heute auch eine Seite gemacht, kannst ja mal vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  6. http://shirleys-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hauptsache du bist glücklich, aber pass auf den gesunden bereich auf!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Mein Name ist Lexi, ich bin 20 Jahre alt, wiege aktuell 98,3 Kilo bei einer Größe von 1,60 m und ich nehme seit 14. Januar an einem Programm zur Ernährungsumstellung teil.
    Ihr könnt mich auf meinem Weg begleiten: Wöchentlich werde ich mein Gewicht posten und vergleichen. Außerdem gibt es Bilder, ein Esstagebuch und Motivation. Sicher kommen mit der Zeit noch Rezepte oder Sportübungen dazu.
    Ich freue mich über jeden Leser oder eine (gegenseitige) Verlinkung.

    http://lexi-breaking-out.blogspot.de/

    Lexi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

    Die Challenge beginnt immer am 4.Monatstag und geht bis zum 28.Monatstag. Im Dezember geht Sie bis zum 23.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr am 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.

    AntwortenLöschen
  10. Sorry, dass ich längere Zeit weg war. Aber es geht wieder los mit den Challenges. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

    ana-challenge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

    Die Challenge beginnt immer am 4.Monatstag und geht bis zum 28.Monatstag. Im Dezember bis zum 23ten. Das heißt es ist Monat eine Challenge. NUN EINFACHE CHALLENGE OHNE GRUPPEN! Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein se.xythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

    http://challenge-with-ana.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen