Montag, 27. Dezember 2010

hate myself

mein gott, ich hasse mich.
immer diese süßigkeiten und dann noch meine eltern die mich zwingen zu essen! oder sobald die augen verdrehen nur wenn ich sage 'ich hab keinen hunger' verstehen die mich etwa nicht? haben die nicht so ein schlechtes gewissen nach dem essen? ich hasse es.
62 kilo zeigte die waage heute morgen an, danke an's fette weihnachtsessen! :/
ich will dünn sein!
und ich werds auch schaffen! bald fängt die schule wieder an, und ich möchte mindestens noch 2 kilo abgenommen haben, unbedingt. endlich die 60 sehen!
ich hatte schon lange nicht mehr dieses schöne gefühl von hunger..
wird sich aber ändern, auf jeden fall.
auf jeden fall..

Kommentare:

  1. das schaffst du!
    was ist eigentlich dein traumgewicht ?
    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  2. ein richtiges traumgewicht hab ich gar nicht.
    ich hab mir erstmal das ziel 55 gesetzt. aber wenn ich dann immer noch dick bin, dann werd ich wohl noch etwas mehr abnehmen! :*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow .Ich bewundere deine Disziplin.Hast du eine Tipp damit ich es auch so schnell schaffe.:)
    Auf jeden Fall gefällt mir dien Blog sehr mach weiter so !<3

    http://dasdenkenhinterderfassade.blogspot.com/

    Küsse<3

    AntwortenLöschen